Dipl. Päd. Nicole Truckenbrodt

Expertin für individuellen Wandel in Organisationen.


Diplompädagogin, Geschäftsführende Partnerin von NAVO Consulting Truckenbrodt Ress & Partner in Riederau am Ammersee. Der Fokus ihrer Tätigkeit liegt auf den Bereichen systemischer Change Management Begleitung und Führungskräfte Entwicklung, Teamentwicklung, Führung und Executive Coaching. Zuvor hat sie mehrere Jahre als freiberufliche Trainerin und Geschäftsführerin von Truckenbrodt Development gearbeitet. Nicole Truckenbrodt hat sich am Institut für systemische Beratung in Wiesloch in Coaching und Supervision professionalisiert. Sie ist darüber hinaus lizenzierte MBTI-Trainerin, NLP Business Practitionerin sowie Autorin zweier Fachbücher und diverser Fachartikel.
 
> Ausführliches Beraterprofil auf Anfrage

> Foto Download  
 

Dipl. Kfm. Jürgen Ress

Experte für organisationalen Wandel.


Diplomkaufmann, Geschäftsführender Partner von NAVO Consulting Truckenbrodt Ress & Partner in Riederau am Ammersee. Seine Expertise liegt in der Beratung von Unternehmen zu Themen der strategischen Unternehmensentwicklung und des wirkungsvollen Change Managements. Gleichzeitig ist Jürgen Ress regelmäßiger Business Sparring Partner für das Top Management. Jürgen Ress war zuvor mehrere Jahre Geschäftsführender Gesellschafter diverser Unternehmensberatungen. Darüber hinaus war er als Produktmanager bei Microsoft für Elektronische Medien verantwortlich. Jürgen Ress hat sich bei der Beratergruppe Neuwaldegg zum systemischen Unternehmensberater professionalisiert. Er ist NLP Business Practitioner und neben seiner Beratertätigkeit auch als Dozent bei internationalen Business Schools tätig.

 
> Ausführliches Beraterprofil auf Anfrage

> Foto Download