Wer auf eine effektive und lösungsorientierte Vorgehensweise Wert legt, ist bei NAVO richtig. Authentizität und Leidenschaft für die Sache gepaart mit fundiertem Fachwissen bilden die Basis für eine Partnerschaft, die zu nachhaltigen Veränderungen und Lösungsansätzen führt.

Christian Langer,
Global Business Leader Footwear
W.L.Gore & Associates GmbH
NAVO agiert seit langem als unser externer Partner – z.B. bei unserer strategischen HR-Ausrichtung, in diversen Change Projekten, innerhalb von Teamprozessen sowie in vielfältigen Team- und Einzelcoachings. Dabei schätze ich sehr ihre innovativunkonventionelle und hocheffiziente Arbeitsweise mit dem Ergebnis, nachhaltig Wirkung zu entfalten.

Sven Zeising,
Head of Human Resources Germany
UCB Pharma GmbH
Sie haben einen absolut phantastischen Job abgeliefert und meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ohne Sie hätten wir das nicht hinbekommen und deshalb meinen wirklich tief empfundenen Dank!

Dr. Stefan Liese,
Director Human Resources
Linde AG Engineering
Wir agieren heute im Bereich viel stärker als Team und behandeln diejenigen Themen, welche wirklich wichtig für unsere Geschäftsentwicklung sind. NAVO hat uns stets sehr kompetent begleitet und wir können NAVO bestens empfehlen.

Robert Schneider,
Mitglied des Vorstands
Gruppe Brugg
Sehr schnelle und praxisnahe Hilfe in schwerer Phase. Hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Bitte keine stromlinienförmigen Berater werden, sondern die persönliche und menschliche Art des Coaching unbedingt beibehalten.

Rainer Wörz,
Leiter Niederlassung München
Merck Finck & Co Privatbankiers
Wir als Fotoformplus und ich persönlich erleben immer wieder aufs neue die umfassende Entwicklungskompetenz und das feine Gespür von NAVO für die Individualität des eigenen Unternehmens. NAVO Consulting ist eine wertvolle Erfahrung und eine sehr gute Entscheidung.

Renke Detering
Geschäftsführer
Fotoformplus GmbH & Co. KG
Ich kann NAVO Consulting nur weiterempfehlen. Gute Vorbereitung und perfekte Durchführung unserer Veranstaltung "Authentische Kooperation im Führungsteam". Der Zeitaufwand hat sich gelohnt!

Prof. Dr. Frank Pöhler
Leiter Wasserkraft
Bayerische Elektrizitätswerke